.

Über mich

Hallo! Schön, dass du da bist!

Ich bin Melanie und wohne in Thiersee. Mein Yoga Studio PURE yoga mit meli habe ich 2019 ins Leben gerufen.

Ich möchte dir "PURES / ECHTES" Yoga mitgeben. Zu sich finden, die Gedanken ordnen, seinen Körper spüren und tief ein- und ausatmen. In meinen Kursen bewegen wir uns im Hatha Yoga Stil - egal ob im Studio, am Berg, im Garten oder am See.


  • 2017 habe ich meine 18- monatige Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert
  • inkl. einer Ausbildung zur authentisch geschulten Marmapunkt Praktizierenden
  • 2019 Aroma Yoga Weiterbildung für Yogalehrerinnen
  • 2020 Weiterbildung zur Ausführung Yoga in der Schwangerschaft, Yoga zur Rückbildung und Mami-Baby Yoga


Ich freue mich auf eine gemeinsame Stunde mit dir - wir sehen uns auf der Matte.

Namaste deine Melanie

 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram